1. Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung 2018 findet am 5. Mai statt. Es ist die erste nach der Vereinsgründung 2017!

 

Rückblick 2017

Unser Verein ist 2017 erfolgreich ins erste Vereinsjahr gestartet. Die ersten Monate standen im Zeichen des Designens unserer Wortmarke (Logo) und des Flyers, des Aufbaus der Webseite und der Einrichtung eines Vereinskontos. Ab Oktober waren wir in der Öffentlichkeit präsent und durften schon die ersten Spenden und Förderanfragen entgegennehmen. Für das Jahr 2018 wünschen wir uns eine noch grössere Bekanntheit, damit möglichst viele junge Menschen auf ihrem Weg in die anthroposophisch erweiterte Medizin unterstützt werden können!

 

Vorstandsmitglied gesucht

Zur Ergänzung unseres ehrenamtlichen Vorstandes suchen wir eine/n Medizinstudenten/In oder junge/n Assistenzarzt/Ärztin. Mögliche Aufgabenbereiche sind die Durchsicht und Beantwortung von Anfragen, Öffentlichkeitsarbeit und die Mithilfe bei den Mitgliederversammlungen. Bring Deine Ideen bei uns ein! Interessiert? Kontaktiere uns gerne unverbindlich!